Blogbeitrag-Edelmetall2-Beitragsbild
12. Januar 2019

Gewerbeverein Emmendingen, Weihnachtsgewinn- spiel

​Heute fand im Rahmen des Weihnachts-Gewinnspiels des Gewerbeverein Emmendingen die Übergabe an die Gewinner statt.

Da wir uns daran beteiligt haben und einen Gutschein für einen Kurztrip beigesteuert haben, waren wir selbstverständlich bei der Übergabe anwesend. Die Gewinner haben sich gefreut und schon Pläne geschmiedet wo es hingeht.

Wir wünschen eine gute Reise, gute Erholung und vor allem viel Spaß.

Gewerbeverein-Emmendingen-Weihnachtsgewinnspiel_Beitragsbild

Im Falle eines Auslandstrips sorgen wir selbstverständlich auch dafür, dass die Reise entsprechend abgesichert ist.

Falk Leibenzeder
Falk Leibenzeder - Versicherungsfachmann seit 2009

Als geprüfter und zugelassener Versicherungsfachmann, Finanzanlagenfachmann und Testamentsvollstrecker biete ich ein breites Feld der Beratung.

Weitere interessante Beiträge

Kontaktieren Sie uns

Kontaktformular Footer
PVS Assekuranzmakler GmbH
Ihr Versicherungsmakler für Vorsorge, Versicherungen und Kapitalaufbau im Raum Freiburg, Emmendingen, Kenzingen und Denzlingen
Nehmen Sie jetzt Kontakt auf
Oltmannstr. 9, 79100 Freiburg
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram